Die Entstehung unserer Taverne:
 

   
 

 
 

- wir beschafften uns einen Anhänger an aus dem Internet
- lange, sehr lange Besprechung wegen Aufbau
- der Rahmen wird zusammengeschweisst
- erste Besichtigung im Tageslicht
- Dach wird verstärkt

 
 

 

   
 

 
 

 es geht unermüdlich weiter mit Streben einschweissen  
  8. April

das Gerüst steht jetzt wird gerichtet Millimeter genau

 
 

Die Holzplatten werde angepasst

 

 

Das Profil wird angeschliffen

 
 

Durst löschen und Staub runterspülen

 
  Alles gut abkitten, bevor die Platten montiert werden, damit es auch dicht ist

 

 

 
       
 

 
   

So in der Zwischenzeit ist einiges wider gegangen.

Die Taverne steht jetzt bei mir zu Hause im Garten und es wurde auch schon einiges daran gearbeitet. Leider haben wir keine Fotos gemacht aber das holen wir noch nach damit Ihr es auch besser sehen könnt. Also noch ein bisschen Geduld.

Es passt nicht immer alles auf Anhieb, da haben sich auch schon einige Überlegungsfehler eingeschlichen. So muss das Geländer wieder demontiert werden und einige Zentimeter eingekürzt werden.